4.

So, tut mir leid, dass ich so lang nicht geschrieben habe, aber ich hatte wirklich keine Zeit.

 Egal, dafür jetzt! (:

Also, nach diesem Telefonat von dem ich euch geschrieben habe, hatte ich eigentlich gedacht, dass ich jetzt mit der Sache abschließen kann. Aber das war nicht so.. Wir haben uns immer öfters alleine getroffen. Und einmal als er dann bei mir war, hat er mich plötzlich zu sich gezogen & hat mich geküsst. Es war ein ziemlich langer und inniger Kuss. Und es war schön. Ich war so glücklich in dem Moment, aber ich hab mich auch iwie so falsch gefühlt. Wegen nele.. schließlich waren die beiden ja immer noch zusammen. Das zwischen mir & Jonas wurde dann von Treffen zu treffen immer mehr. Wir haben richtig rumgemacht.     Und es war total schön alles.. ich hab es immer so genossen wenn er bei mir war. Aber er wusste nichts von meinen Gefühlen, er dachte es wär auch für mich nur Spaß und so. 

An irgendeinem Abend haben wir dann telefoniert. Und als ich dann schlafen gegangen bin & wir uns halt verabschiedet haben, hat er auf einmal gesagt ' Ich liebe dich über alles. ' Und diesen Satz konnte ich die ganze Zeit nicht mehr vergessen. Als er mir das dann gesagt habe wusste ich überhaupt nicht mehr was ich denken sollte. Meint er das alles jetzt Ernst? Aber wieso ist er dann noch mit Nele zusammen? Es waren noch mehr so Sachen die er zu mir gesagt hat. Teilweise war es richtig süß. Es hat sich so angefühlt wie in einer Beziehung mit ihm. Immer wenn er da war, ich war so glücklich. Aber zwischendurch musste ich mir eben immer wieder ihn & Nele ansehen. Wie sie sich geküsst haben, durch Nele habe ich halt auch oft mitbekommen was sie sich geschrieben haben und so. Und es war richtig hart für mich. ich konnte nicht mal mit Nele drüber reden. irgendwann wurde es mir dann zu viel und ich hab angefangen zu überlegen ob ich es nicht besser doch sagen sollte. Alleine schon Nele gegenüber. Auch wenn sie mir sehr wehgetan hat, als sie mit Jonas zusammen gekommen ist, das was ich getan habe war auch nicht okay. Auch wenn es eig von ihm aus kam, war ich genauso dran Schuld. Als ich dann Jonas gefragt habe, ob wir es nele nicht besser sagen wollen, meinte er ' Ja schon.. aber lass mich es machen ' . Also hab ich ihn es machen lassen. Er meinte immer wieder dann & dann mach ich's. Aber nie, nie hat er auch nur ein einziges Wort rausbekommen. Also wusste Nele weiter nichts.

ich war deswegen richtig fertig, weil ich einfach nicht mehr wusste wohin mit meinen gefühlen und hatte es dann einem Freund erzaehlt. Nicht alles, nur so das Grobe was bei mir & Jonas war. Der Fehler war, dass dieser ' Freund ' dann gleich zu Jonas gerannt ist und ihm das erzaehlt hatte. Jonas hat mich dann bei Msn gefragt ' Hast du das mit uns irgendjemanden erzaehlt? ' . Weil ich nicht wusste, dass er es weiß, habe ich natürlich nein geschrieben. Und dann war er irgendwie total abweisend. Ich hab dann gefragt ob er mich anrufen will und dann hat er mich angerufen und mir dass erzaehlt, dass dieser Freund es ihm gesagt hat. Und dann meinte er halt dass er es voll scheisse findet und so und war als richtig abweisend. Mir wurde das alles dann zuviel und ich musste am Telefon voll anfangen zu heulen. Er war dann irgenwie gleich total einfühlsam und hat mir verziehen und meinte halt, ich soll ihn nie mehr anlügen und so und dass ich nicht weinen soll.

Zwischen uns war dann wieder alles okay. Naja, dann war der Tag bevor ich in Urlaub gefahren bin. Er war wieder bei mir.. und naja wir hatten fast Sex. Es war kein Sex, aber es war kurz davor. Gerade an diesem tag habe ich wieder gemerkt, wie stark meine Gefühle für Jonas sind & dass ich es endlich sagen muss.. Vor allem Nele..

morgen erzaehl ich euch mehr! :*

19.12.09 14:59

Letzte Einträge: 5.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen