6.

So ihr Lieben, so ging's dann bei Mia weiter ! (:

Aaaalso. ich lag mit Mia so auf ihrem Bett und Mia hat Jonas halt Decken und Kisse gegeben damit er auf dem Boden schlafen kann. Dann hat er sie da so hingelegt und auf einmal sagt er so ' Komm Lara hier ist noch ganz viel Platz ' . Ich bin dann zu ihm und wir haben dann auch relativ schnell das Licht ausgemacht und sind schlafen gegagen. Naaaja also, Mia & Lukas :D Ich und Jonas haben uns die ganze Zeit geküsst und er hat mich in den Arm genommen und mich gestreichelt und meine Hand genommen und es war einfach soo schön mit ihm. In der Nacht haben wir dann auch wieder rumgemacht.

Als ich dann nachts irgendwnn auf's Klo musste habe ich mich so von ihm weggedreht und wollte aufstehen & dann meinte er nur so ' Geh nicht.. nicht jetzt. ' Und dann hat er mich so zu sich gezogen und mich geküsst. Richtig zärtlich und es war einfach so wunderschön. Dann durfte ich gehen, als ich dann wieder kam hat er mich gleich wieder zu sich gezogen und wir haben uns weiter geküsst. Ach.. die Nacht war einfach so wunderschön. Es hat sich angefühlt wie eine Beziehung..
___

Naja, dann am nächsten Tag war nochmal Kerb. Und ich war mit Nele da. Eher gesagt mit Nele's Eltern und meiner Mama. Klar, ich war nicht begeister aber meine Mam hat drauf bestanden dass ich mitkomme. Also waren wir da. Jonas natürlich auch.. Ich bin dann eig immer weg wenn Jonas kam. An dem Abend kam ich mir richtig scheisse vor. Vor allem als ich zu meienr Mam dann bin und Nele & Jonas dann auch kamen. Und dann sind sie auch noch mit uns heimgelaufen. Und es war sooo soo schrecklich. Ich hab geheult, aber keiner hat's gesehen. Mir hats einfach so weh getan.. In der Nacht vorher macht er noch mit mir rum, küsst mich und alles & dann das

Jedenfalls war ich dann zu Hause on und dann kam das Gespräch:

J: :-/

L: Was?

J: Du warst komisch heute, was ist los?

L: Das müsstest du eig am besten wissen. Man Jonas, du hast mich die ganze Zeit verarscht. Das alle hat dir nie was bedeutet.. nie. es war alles nur spaß für dich. du hast wieder damit angefangen obwohl du wusstest was ich für dich fühle.. Ja ich hab mitgemacht, aber nur weil ich dich so sehr liebe. Und es tut mir so weh wenn ich mir immer dich und Nele ansehen muss.

J: es  tut mir leid.. wird nie mehr vorkommen

L: Liebst du Nele?

J: jaa..

J: tut mir leid, Lara.. kommt nicht mehr vor :/

L:  Bedeute ich dir überhaupt auch nur irgendetwas?

J: Ja.. mir tut der ganze Scheiss leid, Lara.

L: Hab ich Chancen?

J: eher nicht.. Entschuldigung

_

Dann habe ich die ganze Nacht nur geweint. Es war wirklich schrecklich.. Am nächsten Tag Abends habe ich ihm dann aber nochmal geschrieben aber das blogg' ich euch morgen (:

Bis dann, fühlt euch gedrückt,

Lara ♥

23.12.09 01:32

Letzte Einträge: 5.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen