7.

So, also. Wie gesagt, am nächsten Abend kam wieder ein Gespräch weil ich endlich mal ' reinen tisch ' machen wollte & endlich wissen wollte was er für mich fühlt.

L: Jonas? ich muss dich noch was fragen..
J: Ja was ist?
L: War wirklich alles nur Spaß für dich? Hat dir die ganze Zeit mit mir, alles was zwischen uns passiert ist, hat dir das denn gar nichts bedeutet?
J: ja.. so teils teils
L: ?
J: Weißt du Lara es war nicht so dass es mir nichts bedeutet hat oder dass es es mir nur egal war. Aber um ehrlich sein war es schon Spaß für mich..
L: Aber wieso hast du es dann immer und immer wieder gemacht, auch dann wo ich dir gesagt habe, dass ich dich liebe?
J; ich weiß es nicht.. tut mir leid, lara. aber ich bin nciht so der typ der über so was reden kann.
L: Aber es waren nie Gefühle dabei von deiner Seite oder?
J: Vllt nen paar..
L: Aber es hatte noch nichts mit Liebe zu tun?
J: Nicht so wirklich.. ein klein wenig gefühlt, mehr nicht.
L: Aha.
J: Lara man, ich mag dich sau übertrieben und so, aber ich mag dich ja auch nicht verletzten, hab ich ja vllt schon aber kp.
L: Ja, kann man nichts machen.

 Also danach bin ich dann offline gegangen. Ich lag ich meinem Bett und musste schon wieder anfangen zu weinen. Auf einmal vibriert mein Handy und Jonas schreibt ' Lara darf ich dich mal anrufen? ' . Dann hat er mich angerufen und mitgekriegt dass ich weine. Aber das war mir in dem Moment dann auch egal. Er meinte dann als ' Lara, wein nicht wegen mir. Ich hab das gar nicht verdient und du bist so ein liebes Mädchen.. bitte. ' Ich hab dann aber einfach gesagt, dass ich schlafen möchte.
Am nächsten Tag hab ich ihn dann überall gelöscht und hab auch lang nicht mehr mit ihm geschrieben oder mit ihm telefoniert.
An einem Tag, als wir Nachmittagsunterricht hatten, wollte ich dann nach der Schule raus und lauf so unseren Gang vor und auf einmal guck ich so nach links und seh' Jonas da. In dem Moment war ich völligst überfordert. Ich bin wieder zurück gelaufen zu Mia, und wusst nicht was ich machen sollte. Ich bin dann zusammen mit Mia raus gegangen ohne ihn auch nur einmal anzuschauen. Mia meinte er hätte mich angeguckt.

26.12.09 15:33

Letzte Einträge: 5.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen